SchneeHaserl ist wieder da!

Wieder in den Regalen im Handel ist jetzt das „SchneeHaserl“ das sehr gut zu den bevorstehenden Festen wie Nikolaus und Weihnachten passt. Unsere Winter-Sorte bei Kekse mit Sinn startet jetzt in die neue Saison. Die charakteristischen Zutaten für das „Schneehaserl“ sind weiße Schokolade und Mandeln; dazu kommen Kokos und Vanille.

Die Farbe Weiß dominiert bei den Schneehaserl-Zutaten. Die wohltuende Geschmackskombination von Vanille und Schokolade war schon den alten Azteken bekannt. Die milde Vanille bringt das feine Aroma der Schokolade so richtig zur Geltung. In Verbindung mit Mandeln und Dinkelmehl, das zu 100 Prozent aus Österreich stammt, wird das „SchneeHaserl“ auch zu einem kleinen Kraftpaket für den Winter.

Wir freuen uns richtig, wenn das SchneeHaserl wieder ausgeliefert wird – es hat schon ganz viele treue Freunde gefunden. Angeblich sind da auch jede Menge SchiHaserl dabei 🙂

Hop, hop, hop – sagt Brotschafter Martin Bräuer

PS.: Besuchen Sie uns auch auf unserer neuen Webseite www.keksemitsinn.at