Kekse mit Sinn im Genussland-Kinderregal

Unter dem Projekttitel “Regionales für kleine Genießer” entwickelten Josef Lehner, Geschäftsführer des Vereins Genussland Marketing in Oberösterreich und 24 Produzentinnen und Produzenten, das Genussland-Kindersortiment. Rund 80 neu entwickelte oder gestaltete Produkte sollen Kindern so früh wie möglich, den Zugang zu regionalen Lebensmitteln ermöglichen.

Wir freuen uns natürlich, dass auch Kekse mit Sinn in diesem Sortiment dabei sind.

Kinder lieben Kekse mit Sinn!

Neben einer kindgerechten und ansprechenden Aufmachung wurde die Gestaltung der Verpackung und die Formung der Kekse auf die Bedürfnisse der Kinder abgestimmt.

Das Genussland-Kinderregal wird von Maximarkt an allen Standorten angeboten und auch andere Handelspartner haben das Kinder-Genuss-Regal bereits aufgestellt.

Mit einer Pressevorstellung wurde das neue Angebot kürzlich offiziell bekannt gemacht. Im Bild v.l.n.r. Thomas Schrenk (GF Maximarkt), Agrar-Landesrat Max Hiegelsberger und Josef Lehner (Genussland OÖ). Foto: Gregor Hartl

Eine tolle Initiative,

findet Brotschafter Martin Bräuer