Sommeraktion – das Finale!

Unsere heuriger Sommer-Aktion “Kekse mit Sinn auf Reisen” hat wieder zahlreiche Einsender/innen motiviert, uns ein nettes Urlaubsfoto mit ihren Lieblings-Keksen mit Sinn zu senden. Wir freuen uns, dass heuer auch aus unserer Heimatgemeinde Reichenthal wieder etliche Einsender dabei waren – alle haben eine Kekse-mit-Sinn-Packung als Nachschub für daheim zugesandt bekommen.

Die schönsten Fotos wurden auf Facebook veröffentlicht und stellen sich noch diese Woche (bis 7. Oktober) auf der Webseite von Kekse mit Sinn dem finalen Voting. Das Foto mit den meisten Stimmen wird zusätzlich mit einem Kekse-mit-Sinn-Überraschungspaket im Wert von 50 Euro belohnt.

Also, liebe Freunde, Nachbarn und Fans der heurigen Einsender/innen – gebt eurem Favoriten eure Stimme und mit ein bisschen Glück tragt ihr ihn zum Sieg 🙂

Hier geht’s zum Voting!

Ich halte natürlich allen die Daumen,

euer Brotschafter Martin Bräuer

Nachtrag vom 8. 10. 2018: Wir gratulieren ganz herzlich Jonas und Jana aus Unterweißenbach, die mit 227 Stimmen das Voting gewonnen  haben und sich nun über ein Kekse-mit-Sinn-Überraschungspaket im Wert von 50 Euro freuen dürfen.