Schenken macht glücklich

Was schenkt man jemanden, der eigentlich schon alles hat? Diese Frage taucht gerade zu Weihnachten immer wieder auf. Daher gehen wir dem Christkind zur Hand und bieten fertig zusammengestellte Geschenkspackungen in unserem Online-Shop an.

Feine Bio-Dinkelkekse, Honig-Lebkuchen und Schokolade gehen gerne auch per Post auf die Reise zu lieben Verwandten oder Freunden im Ausland. Gleich bestellen und Freude schenken! In unseren Geschäften können Sie Geschenkskartons natürlich auch individuell zusammenstellen lassen.

Dauerbrenner

Ein Dauerbrenner unter den Weihnachtsgeschenken aus unserer Backstube ist der Steinofenbrand in der schönen Holzkiste. Er schmeckt vortrefflich und trägt seinen Teil zu einem wertschätzenden Umgang mit dem Lebensmittel Brot bei. Denn wir achten besonders darauf, dass Brot, das nicht verkauft wurde, nicht weggeschmissen wird. „Alt-Brot“ wird fein gemahlen und geht auf die Reise in die Nachbargemeinde Hirschbach, wo die Edelbrennerei Schaumberger hervorragenden Brot-Schnaps daraus brennt.

Märchen für Kinder

Für Kinder haben wir in unseren Geschäften in Freistadt, Reichenthal und Altenberg neben Keksen und Schokoladen auch ganz reizende Märchen aus der Welt der Kekse mit Sinn parat. Starker Bär und seine Freunde erleben viele Abenteuer und zeigen, dass man mit einem guten Herzen und frohem Sinn immer auf ein „happy end“ hoffen darf.

Genießen Sie die Erzeugnisse, die ganz in Ihrer Nähe entstanden sind,

Ihr Brotschafter Martin Bräuer