Starker Bär am Christbaum

Die neue Genussland OÖ Weihnachtsbox ist da! Sie enthält heimische Köstlichkeiten für den Christbaum. Mit dabei ist ein Anhänger mit „Starker Bär“ – ein Gruß aus der Backstube Bräuer.

Starker-Bär-Anhänger für den Weihnachtsbaum

Es ist beeindruckend, wie viele innovative Lebensmittelerzeuger bereits im oberösterreichischen Genussland versammelt sind und welche Vielfalt an Produkten geboten wird. Voriges Jahr zu Weihnachten war es noch eine Idee, dass doch auch Süßigkeiten für den Christbaumbehang aus Oberösterreich machbar sein sollten. Und heuer wurde diese Idee in die Tat umgesetzt.

Die in Österreich einzigartige Weihnachtsbox enthält nur oberösterreichische Produkte von Genussland-Produzenten. Die Genussland OÖ Weihnachtsbox kann auch nach Hause bestellt werden unter www.bschoad-binkerl.at. Und wer unsere süßen Starker-Bär-Anhänger einzeln kaufen möchte, erhält diese in unseren Bäckerei-Bräuer-Geschäften in Freistadt, Reichenthal und Altenberg.

Viel Freude mit den heimischen Köstlichkeiten

wünscht Brotschafter Martin Bräuer