Märchenbücher für fleißige Motiv-Sammler/innen

Große und kleine Sammlerinnen aufgepasst: Jetzt kann man Kekse-mit-Sinn-Bilder in Märchenbücher eintauschen.

Die bunten Tier-Motive auf unseren Kekse-mit-Sinn-Packungen gefallen großen und kleinen Naschkatzen gut. Darum haben sie eine wichtige Rolle in unserer aktuellen Kunden-Aktion bekommen. Wer die Tiermotive auschneidet, sammelt und in eines unserer Geschäfte in Altenberg, Reichenthal oder Freistadt bringt, kann dafür Kekse, Mächenbüchlein und lustige Buttons “einkaufen”. Ab sofort kann man die Abschnitte auch in ein Kuvert stecken und an uns einsenden (bitte Name und Adresse nicht vergessen für die Rücksendung) – wir schicken Kekse oder Bücher dann gerne zu.

Und das ist die Kekse-mit-Sinn-Währung wert:

Für 5 ausgeschnittene Tiermotive gibt’s eine Packung Kekse mit Sinn nach Wahl.

Für 3 Motive wird ein Märchenbüchlein vom Gute-Laune-Vögelchen oder seinen Freunden ausgehändigt.

Für 1 Motiv bedanken wir uns mit einem Kekse-mit-Sinn-Button nach Wahl.

Die Aktion wurde bis Jahresende  2018 verlängert. Also liebe Sammelfreund/innen – gleich zur Schere greifen und die hübschen Motive auf der Packung ausschneiden und sammeln.

Wir freuen uns über zahlreiche Beteiligung – viel Spaß beim Sammeln (und Kekse-Naschen) wünscht

Brotschafter Martin Bräuer