Bräuer Brot

Nur echt mit
„B“ in der
Kruste

Wie ein Sauerteig ist Martin Bräuer selbst die treibende Kraft im Unternehmen. Mit neuen Rezepturen und neuen Produkt-Kreationen spornt er seine Mitarbeiter/innen zu Innovationen an. Für Vorschläge und Ideen ist er stets aufgeschlossen. Daher gehören OffenheitEhrlichkeit und ein fairer Umgang miteinander zu den Grundtugenden in seinem Führungsverständnis.

Der naturreine, täglich frisch angerührte Sauerteig ist ein wichtiges Symbol für die Art und Weise, wie Martin Bräuer in seiner Backstube arbeitet. Dieser sogenannte "Urei" ist die Grundlage für eine handwerkliche Backtradition, der sich Bräuer seit der Gründung des Unternehmens verpflichtet fühlt. Der Sauerteig steht für natürlich Zutaten von den heimischen Bauern; er steht auch für die Frische und den unverwechselbaren Geschmack der Brote, die täglich im Steinofen gebacken werden.

Natürlich von
Martin Bräuer

 

Für die Kundinnen und Kunden ist Martin Bräuer ein sympathischer Nahversorger, der mit ausgezeichneter Qualität und saisonal wechselnden Produkten immer wieder für köstliche Überraschungen beim Einkauf sorgt.