Am kommenden Sonntag ist Muttertag! Ein fabelhafter Anlass den Mamas einmal mehr DANKE zu sagen, für alles was sie für uns tun.

In unseren Filialen in Reichenthal, Freistadt und Altenberg haben wir einige feine Muttertags-Mitbringsel vorbereitet. Dinkel-Ischler-Herzen, sowie flaumige Brioche-Herzen erfreuen das Mutterherz und schmecken einfach wunderbar.

 

 

 

Ein süßes Präsent gibt es bei uns auch in Form der DANKE Schokolade, dazu passen auch die „Schöne Stunden“ Kekse. Gerade jetzt ist es eine Besonderheit, schöne Stunden miteinander verbringen zu können. Unsere “Kekse mit Sinn” Produkte sind ein schönes Symbol dafür.

Unsere neue Sorte „Wilde Henne“ eignet sich ebenso hervorragend als Muttertagsgeschenk. Denn das „Muttersein“ kann oft ganz schön anstrengend sein. Die „Wilde Henne“ Kekse enthalten Hanfnüsse und Hanfmehl und bringen frische Energie und ganz viel Power für alle Mütter!

Der Muttertag hat einen ganz besonderen Sinn. Wir möchten unseren Müttern DANKE sagen, nicht nur mit Worten, sondern auch mit besonderen Aufmerksamkeiten. Dafür haben wir in unseren Bäckereien vorgesorgt. Unsere liebevoll gestalteten Backwerke, unsere „Kekse mit Sinn“ und unsere feinen Schokoladen sollen Freude machen und schmecken ganz bestimmt!

Der Brotschafter wünscht alles Gute zum Muttertag!

Soll man den Muttertag noch feiern oder nicht? Bei dieser Frage scheiden sich die Geister.

Manche meinen, moderne Mütter legen keinen Wert auf “Ehrentage”. Mit fällt halt nur auf, dass es mehrmals im Jahr Gelegenheiten gibt, Kinder zu beschenken – vom Osterhasen über Allerheiligen bis zum Nikolaus. Da ist es doch eine nette Geste, zumindest einmal auch der Mama – und bald darauf auch dem Papa – eine kleine Freude zu bereiten. Zumindest ein Besuch daheim zum gemeinsamen Kaffee und Kuchen wird wohl jede Mama freuen.

Wer dazu eine Kleinigkeit mitnehmen möchte, ist mit unserem süßen Dinkel-Ischler-Herzlein in der Dose oder einem zarten Briocheherz gut beraten. Oder er packt in eine lustige Kekse-mit-Sinn-Tasche eine Auswahl tierisch guter Kekse. “Gute Laune” und “Schöne Stunden” sollten da auf jeden Fall dabei sein.

Eine gute Möglichkeit, längere Zeit mit seinem Geschenk präsent zu sein, sind Gutscheine. Unsere Bäckerei-Bräuer-Gutscheine können für alle, in unseren Geschäften in Reichenthal, Freistadt und Altenberg angebotenen Produkte eingelöst werden. Sie kommen nicht mehr rechtzeitig zum Bräuer? Dann klicken Sie sich gleich durch das Angebot in unserem Internet-Shop: www.naturbaecker.at

Wir wünschen den Mamas in diesem Land einen schönen Tag voll Genuss mit ihren Liebsten!

Brotschafter Martin Bräuer

 

Eine süße Köstlichkeit feiert zum Muttertag Aufnahme in das Ganzjahres-Angebot der Bäckerei Bräuer: Der kleine „Hupf“.

Nur einen kleinen „Hupf“ entfernt von Mühle und Backstube wächst das Getreide, das von den OÖ Troadbäckern zu herzhaftem Brot und Gebäck verarbeitet wird. Diese Symbolik hat die Vereinigung oberösterreichischer Handwerksbäcker, zu der auch Martin Bräuer gehört,  zu einem gemeinsamen Produkt inspiriert – den kleinen „Hupf“.

Die Miniatur aus oberösterreichischem Mehl, Zucker und Ei – flaumig und rund – wurde in den vergangenen Monaten in verschiedenen Geschmacksrichtungen getestet. Am beliebtesten unter den Bräuer-Kunden ist der kleine Schoko-Hupf. Diesen wird es ab 12. Mai nun als Bestell-Produkt regelmäßig jeden Freitag und Samstag frisch aus der Backstube geben.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Der kleine „Schoko-Hupf“ eignet sich hervorragend als Mitbringsel bei Einladungen, als Geburtstagsüberraschung oder zum Muttertag und Vatertag. Verpackt ist der kleine „Hupf“ in den hübschen Geschenkskartons, mit einem, zwei  oder vier „Hupf“. Nach telefonischer Bestellung (07214 / 4028) kann das Hupf-Geschenk frisch aus der Backstube jeweils Freitag und Samstag in unseren Geschäften in Altenberg, Reichenthal und Freistadt abgeholt werden.

Schöne Stunden mit lieben Menschen wünscht Ihnen

Brotschafter Martin Bräuer