Am kommenden Sonntag ist Muttertag! Ein fabelhafter Anlass den Mamas einmal mehr DANKE zu sagen, für alles was sie für uns tun.

In unseren Filialen in Reichenthal, Freistadt und Altenberg haben wir einige feine Muttertags-Mitbringsel vorbereitet. Dinkel-Ischler-Herzen, sowie flaumige Brioche-Herzen erfreuen das Mutterherz und schmecken einfach wunderbar.

 

 

 

Ein süßes Präsent gibt es bei uns auch in Form der DANKE Schokolade, dazu passen auch die „Schöne Stunden“ Kekse. Gerade jetzt ist es eine Besonderheit, schöne Stunden miteinander verbringen zu können. Unsere “Kekse mit Sinn” Produkte sind ein schönes Symbol dafür.

Unsere neue Sorte „Wilde Henne“ eignet sich ebenso hervorragend als Muttertagsgeschenk. Denn das „Muttersein“ kann oft ganz schön anstrengend sein. Die „Wilde Henne“ Kekse enthalten Hanfnüsse und Hanfmehl und bringen frische Energie und ganz viel Power für alle Mütter!

Der Muttertag hat einen ganz besonderen Sinn. Wir möchten unseren Müttern DANKE sagen, nicht nur mit Worten, sondern auch mit besonderen Aufmerksamkeiten. Dafür haben wir in unseren Bäckereien vorgesorgt. Unsere liebevoll gestalteten Backwerke, unsere „Kekse mit Sinn“ und unsere feinen Schokoladen sollen Freude machen und schmecken ganz bestimmt!

Der Brotschafter wünscht alles Gute zum Muttertag!